Ein gelungenes Jubiläumsfest: 800 Rotmöntler feierten gemeinsam
Am 24. August kamen rund 800 Nachbarinnen und Nachbarn beim WBZ zusammen, um das 125-jährige Jubiläum des Quartiervereins Rotmonten zu feiern. Das Fest wurde nach pandemiebedingten Pausen und wetterbedingten Absagen erstmals wieder durchgeführt.
Das gelungene Fest war nicht nur dem herrlichen Sommerwetter zu verdanken, sondern auch der Unterstützung des WBZ, das eine Schlechtwetter-Option in seinen Räumlichkeiten anbot. Ein grosser Dank gilt dem Organisationskomitee und den vielen Helferinnen und Helfern, die mit grossem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Dieses grosse Engagement und die Offenheit aller Rotmöntlerinnen und Rotmöntler machen das Quartier so lebenswert und besonders.
Interessierte, die den Verein noch nicht kennen oder sich aktiv engagieren möchten, können sich gerne an Sebastian Frankenberger unter sebastian.frankenberger@rotmonten.ch wenden. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.rotmonten.ch/mitgliedschaft verfügbar.
Die dritte Ausgabe der Rotmonten-Zytig 2024 bietet weitere Einblicke in das Jubiläumsjahr: Rotmonten-Zytig, Ausgabe Herbst 2024